Impressum

www.goellner-architekten.de wird betrieben von:

Inhaber Dipl.-Ing. Kristina Göllner
Suarezstraße 41, 14057 Berlin

Telefon: 030-32105172
Telefax: 030-30823403
E-Mail: info(at)goellner-architekten.de

 

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

DE222357749

 

Dipl.-Ing. Kristina Göllner ist als freie Architektin in der Architektenkammer Berlin unter der Nummer 12456 eingetragen. Es gelten die Satzungen und Ordnungen der AKB.

 

Zuständige Kammer:

Architektenkammer Berlin
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Karl-Marx-Allee 78
10243 Berlin
Telefon +49 30 293307-0
Telefax +49 30 293307-16
kammer(at)ak-berlin.de

 

 

 

 

Göllner Architekten ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Göllner Architekten erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von, Göllner Architekten bekannten, illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat Göllner Architekten keinerlei Einfluss.
Göllner Architekten distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

 

Copyright
Die Inhalte dieser Website unterliegen auch ohne besondere Kennzeichnung dem Urheberrecht.